Unser Team

Seit 2013 als "Kraftfahrer-Weiterbildung Markus Moritz" angefangen, haben wir uns, Dank einer Vielzahl von Kunden, stetig weiter entwickeln können. Unsere Modulschulung nach BKrFQG hat bei regionalen wie überregionalen Unternehmen und Privatpersonen bereits einen hohen Bekanntheitsgrad. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf eine qualitativ hochwertigen, aber auch individuellen und erfolgsbetonten Ausbildung. 

Geschäftsführung

Markus Moritz ist der Gründer und Geschäftsführer der BKF Bildung GmbH, mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Transport- und im IT Bereich unterstützt er als Fachdozent der Kraftfahrer-Weiterbildung und als Berater für Lenk- und Ruhezeiten unsere Kunden.

Fahrschulleiter

Gerd Müller ist nicht nur unser Fahrschulleiter sondern auch Ausbilder im Fahrlehrerbereich und immer ein Ansprechpartner wenn es um Fragen zu Vorschriften und Fahrerlaubnisrecht geht.

Ausbildungsleiter

Mathias ist Ausbildungsleiter der BKF Bildung GmbH. Seine langjährige Erfahrung aus der Praxis machen ihn zum Herzstück unserer BKF Ausbildung.

Dozent

Claus ist Dozent für Kraftfahrer-Weiterbildung, Ausbilder im Bereich Speditionskaufmann/Frau und bringt eine Menge Erfahrung als langjähriger Disponent mit in seine Ausbildung.

Vertrieb

Jürgen ist Ihr Ansprechpartner wenn es um unseren Vertrieb geht. Zudem bildet er eine Schnittstelle zu Behörden und Zertifizierungsstellen.

Fahrschulbüro

Tobias ist Büroleiter und erster Ansprechpartner für Fragen Rund um das Thema Ausbildung und Fahrschule.
Julian ist Auszubildender als Informatik-Kaufmann und durchläuft alle Fachbereiche von der Fahrschulanmeldung bis zum IT-Vertrieb.

 

IT Team

Lars ist Leiter der IT und Experte im Bereich Datenanalyse, wie unter anderem Lenk- und Ruhezeitenkontrolle, Datenarchivierung und Datensicherheit. Als geschulter Datenschutzmitarbeiter kümmert er sich um die Datenschutzrechtlichen Belangen des Unternehmens und unserer Kunden.
Patrick R. ist IT-Systemelektroniker und für den Bereich der Technik und Hardware zuständig, wie zB.: Downloadterminal, RFID und Datensicherheit. 
Patrick W. ist Auszubildender als Fachinformatiker-Systemintegration und unterstützt uns tatkräftig in der Technik und Dokumentation.

Maskottchen

Ferenc ist nicht unser Hund, aber er wollte unbedingt ins Bild.

(Hund von Markus Eltern)

Ausbildung bei der BKF Bildung GmbH

Folgende Berufe bilden wir aus:
  • Kauffrau/mann für Büromanagment
  • IT-Systemkauffrau/mann
  • IT-Systemelektroniker/in
  • IT-Informatikkauffrau/mann
  • Fachinformatiker/in Systemintegration